logoslide1-ueberuns

Hauptstädter Events organisiert seit einigen Jahren wunderschöne Abschlussbälle für Schüler aus Berlin und Brandenburg. Dein Abiball Berlin ist bei uns in guten Händen. Unser junges, dynamisches Team weiß genau, wie Gala-Veranstaltungen und Partys auszusehen haben und wie die Schüler ihr bestandenes Abitur glorreich feiern können.

Um die wunderbaren Impressionen, die jährlich auf den Abibällen erfolgen, festzuhalten haben wir uns entschlossen die tollen Bilder auch online anzubieten.

So können Schüler, Familienangehörige, Lehrer, Freunde und weitere Gäste auch nach der Veranstaltung noch schauen, welche Erinnerungsfotos sie gerne hätten und wie diese gedruckt werden sollen. Unser Shop bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Fotografen unterstützt und die ein oder anderen Fotos euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

 

Euer Abiball Berlin Team von Hauptstädter Events